Über uns

Die Kosmos Export Import GmbH wurde im Jahr 1978 in Weil der Stadt gegründet. Unser Kerngeschäft ist es, europäische Automobil-Zulieferer und überwiegend in Russland ansässige Automobil-Hersteller zusammen zu bringen.

 

Dies tun wir mit unserer über 30-jährigen Erfahrung, einem mehrsprachigen, interkulturellen Team und einem großen Anspruch an uns und die Arbeit, die wir tun. Die Rückmeldung unserer Kunden nutzen wir dafür, noch besser zu werden! 

 

 

Team

 

Karl Vöhringer

Geschäftsführer

Telefon: +49 7231 20 70 66-4

E-Mail: voehringer@kosmos-export-import.de

Beatrice Gottschalk

Finanzen

Tel.: +49 7231 20 70 66-0

E-Mail: gottschalk@kosmos-export-import.de

Elina Hein

Vertrieb & Export

Tel.: +49 7231 20 70 66-7

E-Mail: hein@kosmos-export-import.de

Olga Selleng

Vertrieb & Export

Tel.: +49 7231 20 70 66-2

E-Mail: selleng@kosmos-export-import.de